Ruth Baunach und den Gästen ihrer Geburtstagsfeier verdanken die Kinder von Omomas eine ihre neuen Lieblingsbeschäftigungen: Schaukeln, Wippen, Spielen.

Zum 50.Geburtstag lud unser PNC-Mitglied ihre Freunde ein und statt Geschenken wurde für die Kinder von Omomas großzügig gespendet. Mit der stolzen Summe von mehr als 7.500 Euro können wir tolle Projekte in Absprache mit Ruth Baunach umsetzen. Ein Teil des Geldes wurde in diesen wunderbaren Spielplatz investiert. Schaukeln, Rutschen und ein Klettergerüst sind jetzt der neue Renner auf dem Gelände. Außerdem konnte der Wunsch vieler Schüler nach einem lokalen Fussballturnier umgesetzt werden.

Pro Namibian Children und die Kinder von Omomas bedanken sich ganz herzlich bei Ruth Baunach und ihren Freunden und wünschen ihr weiterhin alles Gute!