Geldspenden

Jede einzelne finanzielle Unterstützung ist wertvoll um die tägliche Versorgung der Kinder und Jugendlichen zu ermöglichen und notwendige Verbesserungen durchzuführen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle freundlichst bei allen Spendern und Sponsoren, die uns mit kleinen und auch großen Einzelspenden, wiederkehrenden Spenden oder anlässlich besonderer Ereignisse wie Veranstaltungen, Jubiläen und Geburtstagen großzügig bedenken.

Der Freundeskreis „Wunder-Gibt-Es“ aus Hamburg ist zum Beispiel einer unserer langjährigen Sponsoren und finanziert seit 2009, durch die Veranstaltung eines jährlichen Spendenballs, das gesamte Anna Maasdorp Projekt. Eine großartige Leistung! Persönliche Projektbesuche, sowie das persönliche Mitgestalten der Projektausführung, sind von großer Bedeutung für den Erfolg.

Unsere weitern langjährigen Sponsoren sind genannt unter „Sponsoren“.

Darüber hinaus haben zahlreiche Privatpersonen anlässlich ihrer Geburtstage und Hochzeiten gesammelt und uns so großzügige Spenden zukommen lassen. Wir bedanken uns, auch im Namen der Kinder von ganzem Herzen.

Ohne unsere großherzigen Spender und Sponsoren wäre eine nachhaltige Projektarbeit nicht möglich!

Wir und die Kinder freuen uns sehr, wenn wir auch Sie gewinnen können uns zu unterstützen.